Frage von MelliSusi, 11

Was soll ich tun bei starken Ohrenschmerzen??

Hallo,

Seit gestern gehts mir nicht gut. Habe Schnupfen, Halsweh, Husten und Kopfschmerzen. Als ich heute aufgewacht bin, hat mein linkes ohr soo weh getan. Ich hab richtig starke Schmerzen im Ohr, Druck hab ich auch auf den Ohren, bei einem Druckausgleich sticht und knackt es im linken Ohr. Was soll ich tun? Als kleines Kind hatte ich schonmal eine Mittelohrentzündung.. Es ist Samstag soll ich warten oder soll ich ins KH?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MelliSusi,

Schau mal bitte hier:
Entzündung Mittelohr

Antwort
von Akrobati, 11

Das hört sich tatsächlich nach einer Mittelohrentzündung an. Doktere auf keinen Fall selbst an dir herum. Wenn die Schmerzen unerträglich sind, gehe besser zum Notdienst. Ansonsten würde ich morgen früh zu deinem Hausarzt gehen. 

Antwort
von Frageschist, 10

Natürlich zum Arzt gehen und für die Überbrückung eines der vielen Hausmittel benutzen: https://www.gesundheits-magazin.net/2321-die-richtigen-hausmittel-gegen-ohrensch...

Zwiebel aufs Ohr hat meine Mama bei mir als Kind immer gemacht.

Gute Bessererung

Antwort
von kreuzkampus, 9

http://www.diagnosia.com/de/medikament/otalgan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten