Frage von Nachtwache40, 10

Was soll ich mit der Diagnose anfangen???

1 . Partialruptur des Lig. coracoclaviculare und distale claviculare Osteolyse loco typico. 2. Inflam. Rotatorenintervallläsion (Typ l; mit Partialruptur des Lig. coracohumerale und glenohumerale superius). 3. Intraartikulare Bicepstendinopathie.

welche Therapie wäre angesagt?

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, mit dieser Diagnose gehst Du am besten nochmals zum Arzt und lässt Dir das erklären. Der wird Dir dann auch entsprechende Therapievorschläge machen. Glaubst Du, wir sind alle Ärzte? Eine Ruptur ist ein Riss in einem Organ oder Gewebe. Den Rest müssten wir mühsam googeln. lg Gerda

Kommentar von walesca ,

Recht hast Du, Gerda!! Hier noch ein passender Tipp dazu: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstaendliche-aufklaerung-beim-arzt---ihr-... LG

Kommentar von millionearth ,

Also ich bin kein Arzt :D

Kommentar von Nachtwache40 ,

die frage ist ja auch nicht an Normale Personen gestellt sondern an Ärzte, also wäre es auch schön wenn auch nur Fach wissende Ärzte drauf Antworten. Danke

Kommentar von gerdavh ,

Das ist ein Gesundheitsforum, wo Menschen mit Erfahrungen bei bestimmten Krankheiten diese an andere weitergeben. Da bist Du hier an der falschen Adresse.

Kommentar von Mahut ,

Hallo Nachtwache, dann würde ich mal in ein Ärzteforum gehen, die kannst du auch bei google finden. Vielleicht bekommst du da deine Antwort.

Antwort
von walesca, 5

Hallo Nachgtwache40!

die frage ist ja auch nicht an Normale Personen gestellt ...

Was soll das??? Willst Du uns alle provozieren??? Hier im Forum sind nur "normale" Personen unterwegs, die Anderen mit ihren Erfahrungen weiterhelfen wollen!!!

....sondern an Ärzte, also wäre es auch schön wenn auch nur Fach wissende Ärzte drauf Antworten.

Dann geh doch bitteschön gleich zum nächsten Arzt und stell IHM Deine Fragen!!!!

Gruß walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten