Frage von JustusNeukirch, 11

Was sind das für seltsame Stellen an meinem Fuß ?

Hallo ich habe ein halbes jahr lang jeden tag einen dreiviertel liter süsstoff light getränke getrunken ... nachdem meine haut an den händen ausgetrocknet ist und ich schlafstörungen dadurch bekommen habe gab es noch andere symptome.. Als ich eines tages eine flasche ice tee zero getrunken hab hat meine fußsohle angefangen zu bluten und das ist heute davon übrig geblieben... und es liegt sicher am süßstoff denn ich habe als test dann ne woche auf süßstoff verzichten und ihn dann testweise noch 1mal getrunken und es ist danach sofort wieder eine blutung entstanden... Trinke deshalb heutzutage keine Light Getränke mehr.. !..

Was ist das an meinem Fuß? Das ist bis heute ( also seit 2 jahren ) geblieben : >


Headline

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JustusNeukirch,

Schau mal bitte hier:
Haut Ernährung

Antwort
von Ottomaus, 11

Lightgetränke sind vollgepumpt mit Farbstoffen, Zuckerersatzstoffen und anderen Zusatzstoffen die alles andere als gesund für unseren Körper sind. Du solltest die Finger von solchen Getränken lassen und lieber Mineralwasser trinken. Kein Wunder wenn man da allergische Reaktionen bekommt. Du solltest zu deinem Hautarzt gehen und ihm die Sache zeigen. Ich glaube nicht, dass hier jemand weiß, wie man so eine Veränderung der Haut selber erfolgreich behandelt.

Antwort
von JustusNeukirch, 7

Tschuldigung hatte paar Probleme beim uploaden

Kommentar von Ente63 ,

Hast du da schon irgendwas gemacht? Sieht so aus als ob du da schon mit Warzentinktur o.Ä. gearbeitet hättest.

Kommentar von JustusNeukirch ,

Erstmal danke für die antwort ! Ne hab bisher noch nichts dran gemacht ... Denkst du das ist was schlimmes ?

Kommentar von Ente63 ,

Ich weiß es nicht, du solltest das einmal von einem Hautarzt anschauen lassen.

Antwort
von Ente63, 7

Hallo JustusNeukirch!

Was meinst du? Vermutlich wolltest du ein Foto einstellen, da ist irgendwas schiefgegangen ;-))

Aber eines kann ich dir gleich sagen: Lightgetränke sind nicht gut, aber das mußtest du leider selbst am eigenen Leib erfahren.

Antwort
von gerdavh, 5

Willst du uns verarschen? Das ist ein Penis und man kann keine Hautblutungen durch Süssstoff bekommen.

Kommentar von Ente63 ,

Nein @gerdavh, das ist kein Penis sondern eine Ferse, schau einmal genau weiter oben sieht man ein behaartes Männerbein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community