Frage von Diddieh, 86

Was sind das für Pillen?

Habe heute bei jemanden, den ich kenne, so kleine, dreieckige, blaue Pillen entdeckt, auf der Rückseite des Blisters stand irgendwas mit .."happy". Mehr konnte ich nicht erkennen. Was sind das für Pillen, sind die gefährlich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 86

Das wird VIAGRA oder ein Abkömmling sein. Für Herzkranke können sie gefährlich werden.

Kommentar von rulamann ,

Hallo Mahut, Viagra sieht so aus :-))) http://www.onlinepille.com/img/ptext/viagra-generika.jpg

Antwort
von gerdavh, 75

Hallo Diddieh, bei der Beschreibung bin ich mir ganz sicher, dass es sich um Extasy handelt. Ein Scheißzeug - wenn ich das mal so sagen darf. Wenn Du Pech hast, kannst Du danach für sehr, sehr lange Zeit zu einem Psychotherapeuten gehen. Google mal unter Extasy Nebenwirkungen, dann wirst Du bestimmt nicht mehr neugierig sein, wie diese Pillen so wirken. Lass um Himmels willen die Finger davon. Wenn Du den Betreffenden gut kennst und Dir etwas an ihm liegt, leg ihm nahe, diese Pillen umgehend zu entsorgen - natürlich nicht in einen öffentlichen Müllleimer. Grüße Gerda

Antwort
von walesca, 57

Hallo Diddieh!

Warum fragst Du den Pillenbesitzer nicht selbst danach? Er wird sicher wissen, wofür diese Pillen sind. Oder hast Du vor, sie selbst anzuwenden? Ohne genaue Kenntnis rate ich auf jeden Fall davon ab. Aber auch wenn sie Deinem Bekannten helfen sollten, dann heißt das noch lange nicht, dass sie auch für Dich ebenso gut geeignet sind.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von rulamann, 42

Vermutlich waren es Wick- Bonbon blau ohne Zucker!

Kommentar von Mahut ,

Rulamann, seit wann gibt es Wick in Blister mit der Aufschrift Happy.

Sildefanil, (Viagra) genießt seit dem 23.6.2013 keinen Patentschutz mehr, übrigens, nach meiner Herz OP habe ich Sildefanil als Medikament bekommen.

Kommentar von rulamann ,

Steht da Happy drauf? :-))