Frage von Skyscraper, 6

Was sind das für Flecken an meinem Körper?

Hallo zusammen :)

Ich habe leicht rötliche Flecken an meinem Körper. Sie jucken nicht und brennen nicht, sie verursachen überhaupt keine Beschwerden, aber sie werden größer und vermehren sich irgendwie. Sie befinden sich am Hals, Dekollete, Bauch und Rücken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich eine helle leichte Behaarung an meinen Armen und an meinem Bauch bekommen habe... Wie soll ich es beschreiben, die Haare sind hell und länger als die anderen. Ich dachte erstmal daran, dass es Hautkrebs sein könnte, aber meine Schwester hat mich beruhigt und gesagt, dass die Flecken eher wie Pigmentflecken aussehen. Ich bin ja auch erst 17.

Was kann man gegen die Flecken und gegen die Behaarung tun? Also wie geht das weg? Kokosöl zeigt keinerlei Wirkung, die Flecken sind wie immer.

Danke <3

Lg Skyscraper

Antwort
von bonitoni, 1

Da die Flecken am ganzen Körper sind und größer werden, würde ich einfach mal zum Hausarzt gehen und das ganze untersuchen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community