Frage von qwertzui, 72

Was schlechtes gegessen?

Hab gestern einen Kebap gegessen und war danach ziemlich voll. Danach gab es einen Nachtisch mit viel Zucker, etwas in Fett gebraten und darin war auch geschmolzener Käse. Hab das nicht komplett aufessen können, aber ich hab gegessen bis mir ein kleines bisschen schlecht wurde. Jedenfalls gings mir dann noch trotzdem gut, erst einige stunden später fings richtig an. Mir war kotzübel, aber ich musste nicht brechen, mein Bauch war total gebläht und hat komische Geräusche gemacht, mein Herz hat ohne Grund wie wild gepocht, als hätte ich Leistungssport gemacht und meine Hände haben gezittert. Außerdem war mir abwechselnd zu warm, und dann wieder zu kalt... Das war alles gestern nacht, irgendwann bin ich um 4 Uhr morgens eingeschlafen. Heute gehts wieder etwas, aber mir ist immer noch etwas übel. Ich weiß so ne Ferndiagnose bringt nichts, aber hat trotzdem jemand Rat oder weiss was ich hatte/habe, was man machen kann?

Antwort
von Swaazi, 67

Wenn du etwas schlechtes gegessen hättest, wäre der ganze Inhalt deines Magens heute nacht schon nach aussen gewandert. Du hast einfach nur zu viel gegessen und auch noch ein rechtes Durcheinander dabei gemacht. Das solltest du aber auch nicht mehr tun. Damit tust du deinem Körper nichts gutes. Den Beweis hattest du ja letzte Nacht. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Antwort
von Brummhummel, 60

Eines von den vielen Bieren war schlecht - das ist doch der gängige Witz, wenn jemand sich wundert, warum ihm nach dem "bischen" Bier schlecht wird. So verhält es sich bei dir mit dem Essen. Soviel wie nur rein geht, und alles noch schön durcheinander und sich dann wundern wo es her kommt. Du hast nichts schlechtes gegessen, keine Angst. Aber bitte, in Zukunft einfach nicht mehr so viel auf einmal und nicht mehr so Kreuz und Querbeet. Das verträgt der beste Magen nicht.

Antwort
von bobbys, 48

Na ,das kenn ich ja zu ,immer wenn ich Döner oder Türkische Pizza esse ,habe ich die gleichen Symptome noch dazu mit furchtbaren Durchfall.Alles in Allem esse ich es nicht mehr und du solltest solche Mahlzeiten auch vermeiden.Denn sie bekommen dir einfach nicht. Das hat sich dann in 2 Tagen wieder normalisiert.

LG Bobbys :)

Kommentar von qwertzui ,

Normalerweise vertrage ich sowas aber schon :/

Antwort
von Amsel1, 39

Du hast dich ganz einfach überessen,esse nächstesmal weniger und gut ist.

Antwort
von Mahut, 32

Es ist kein Wunder das du bei dem was du gegessen hast Bauchweh bekommen hast, ich hätte auch einen dicken Blähbauch und könnte nicht schlafen, man sollte immer nur soviel essen bis der Hunger weg ist und sich nicht überfres.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community