Frage von Seechen, 5

was passiert wenn man das durchzieht...?

Was passiert wenn man wirklich ein Monat lang... nichts Isst und nur wasser oder ungesüßten tee trinkt...?

Antwort
von dinska,

Ich kann dir sagen, was passiert. Du nimmst ab. Es kann sein dass du Magenbeschwerden und Kreislaufprobleme bekommst, dein Stoffwechsel fährt runter und wenn du wieder isst, hast du alles bald wieder drauf und sogar noch mehr Fett als vorher, wegen dem verlangsamten Stoffwechsel. Wenn du dann weiter nichts mehr isst, weil du ja beim Essen wieder zunimmst, bist du in der Falle und landest als Gerippe im Sarg.

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo Seechen,

um was geht es Dir eigentlich speziell. Du schreibst von Borderline und hier was passiert wenn ich da so etwas durchziehe ... Wir als Menschen brauchen bestimmte Nährstoffe um überleben zu können. Wenn Du so etwas durchziehen würdest hättest Du in ein paar Wochen die schlimmsten Mangelerscheinungen. Nicht zufällig gab es im Mittelalter Erkrankungen wie Skorbut udgl.. Wenn Deine Umwelt darauf aufmerksam wird was Du da treibst wird man schon Fragen stellen.

Ja und wie man dann reagiert ist die Frage ob es dann die bunten Pillen gibt... Nun es kann einem an solchen Tagen wo u.U. alles grau und trist ist einem schon einem beschissen gehen. Wenn solche Problem aber länger anhalten sollte man sich Hilfe suchen.

Ob man auf diesem Weg Hilfe findet z.B. http://www.seelenkummer.de/ oder ob man einmal den Hausarzt anspricht der dann einen Psychologen vermittelt ist dann eine andere Frage.

Also suche Dir Hilfe!!

VG Stephan

Antwort
von Mahut,

Wenn du dich umbringen willst, versuche es.

Antwort
von Milka12,

Das könne eventuell gefährlich werden!!!

Kommentar von Milka12 ,

`Vielleicht nicht nur eventuell. Arbeitest Du körperlich, dann würde ich es nicht ausprobieren.

Kommentar von dinska ,

Es nicht so sehr gefährlich, sondern mehr dumm. Ich habe mal eine Woche gefastet und 5 kg abgenommen. Danach habe ich eine kurze Zeit mein Gewicht gehalten und dann wurde es stetig immer mehr und meine Obergrenze hat sich um ein paar Kilo nach oben geschoben. Habe viele Jahre gebraucht um wieder da zu sein, wo ich vor der Kur war. Es ist der dümmste Weg um abzunehmen.

Antwort
von Ostsee31,

Ich würde sagen, probiers aus dann weißte bescheid!

Kommentar von Seechen ,

Ich mach das Wirklich...

Kommentar von Ostsee31 ,

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen? :).... na da wünsche ich dir viel Spaß

Kommentar von alegna796 ,

Schick mal ein Bild danach ...wenn man Dich dann überhaupt noch sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten