Frage von Larineedshelp, 24

Was passiert wenn ein Nagel durch Vereisung abstirbt?

Ich will eine Warze verreisen die direkt am nagel liegt. Was würde passieren wenn dieser dadurch abstirbt?

Antwort
von Mahut, 24

Da passiert gar nichts, wenn der Arzt die Vereisung punktgenau macht, meine Tochter hatte am Daumen direkt neben dem Nagel eine riesige Warze, die wurde vereist und alles war danach gut.

Antwort
von StephanZehnt, 21

Hallo L...,

wenn Du keine Ärztin / Arzt bist würde ich zwingend die Finger davon lassen. (Zitat - Ich will eine Warze verreisen). Wenn man das nicht punktgenau macht kann genau das Gleiche passieren wie bei einer Verbrennung. Die Haut kann in dem Bereich geschädigt werden. Dem Nagel macht das weniger etwas aus.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten