Frage von LadyBlack, 7

Was passiert nachts mit mir ?

Hey , ich bin momentan krankgeschrieben wegen einer emotionalen Schlafstörung. Gestern Morgen bin ich jetzt aufgewacht und hatte mein Gesicht aufgekratzt. Heute Morgen bin ich aufgewacht weil mein Handgelenk wehtat und dann war das plötzlich verkratzt. Sollte ich morgen nochmal zum Arzt gehen ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 6

Ja gehe zum Arzt und sage ihm, was passiert ist. Ich würde dir raten erstmal mit Handschuhen zu schlafen, damit du dich nicht verletzen kannst. Ich habe mich nachts auch früher an bestimmten Stellen gekratzt, weil ich immer ein Jucken und Krabbeln hatte. Seitdem schlafe ich nur noch in Schlafanzügen, obwohl ich die immer erst bearbeiten muss, weil ich nicht mit Gummi um den Bauch schlafen kann. Vielleicht juckt deine Haut auch nachts und du kratzt im Unterbewusstsein, lass es abklären.

Kommentar von sportsandy ,

Hallo, ich würde noch einen anderen Arzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community