Frage von neuhaus, 41

Was nimmt man bei Unwohlsein und Völlegefühl?

Habe heute Mittag einen Döner gegessen, der liegt mir ziemlich schwer im Magen. Fühle mich schwer und unwohl. Muss aufpassen was ich rieche, dann könnte es mir übel werden. Was kann ich jetzt dagegen tun? Habe mal was von Paspertin gehört, habe aber keines zu Hause. Wäre das eine Lösung?

Antwort
von dinska, 40

Mir hilft immer am besten Wermuttee, aber auch Kamillentee hat eine beruhigende Wirkung.

Antwort
von rulamann, 39

Ein einfaches Hausmittel gegen Übelkeit und Erbrechen ist frische Luft und bequeme Kleidung. Oder trinke Ingwertee oder Kamillentee.

Alles Gute von rulamann

Antwort
von Mahut, 41

Nicht das der Döner schlecht war. ansonsten trinke, Anis Fenchel Kümmel Tee

Der hilft mir immer

Gute Besserung

Kommentar von neuhaus ,

Danke. Der Döner war gut, denn meine Frau hat auch einen gegessen und es geht ihr gut. Nur ich habe den nicht richtig vertragen. Habe schon LEFAX genommen und einen Kammilletee getrunken. Leider geht es mir noch nicht besser. Vielleicht dauert es noch ein weilchen. Mal sehen. Jedenfalls fällt das Abendessen aus, sonst würde ich es wieder raus. Mein Magen sucht derzeit nur einen Grund dazu, den will ich dem nicht geben. Danke und viele Grüße neuhaus.

Antwort
von vibkes, 37

Hallo,

am besten Du trinkst Ingwertee, nimmst ein bestimmtes Salz zu Dir. Hier hilft Natron!

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community