Frage von cleocleo, 69

Was muss auf einem Privatrezept für Physiotherapie alles stehen - wie oft, welche Behandlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuessiotherapie, 42

Name

Adresse

Geburtstag

Das Heilmittel - zB. 10 x Krankengymnastik 

Diagnose. 

Arzt mit Name und Anschrift 

Unterschrift des Arztes 

Fertig. 

Es kann im übrigen überall drauf geschrieben sein. Muss keine besondere Form haben. Also ein Taschentuch würde im Zweifel auch gehen ;)

Beste Grüße fuessiotherapie 

Antwort
von Lexi77, 47

Hallo! 

Ich bin privat versichert. Auf meinen KG-Rezepten steht immer was gemacht werden soll und wie viel (also z.B. 10xKG) und darunter dann die Diagnose(n). Mehr nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. 

Viele Grüße, Lexi 

Kommentar von BerryJen ,

Hi ihr,

das kann ich so bestätigen cleo! Ist bei mir ebenfalls so,

ganz liebe Grüße, Jen