Was macht man gegen schwere Beine nach langer Autofahrt?

2 Antworten

Je mehr Sport du machst und deine Wadenmuskeln stärkst, desto weniger Probleme wirst du langfristig haben. Wenn die Beine geschwollen sind, solltest du sie eine Zeit hochlegen, ein Magnesiumpräparat schlucken und Quarkumschläge drummachen. Dadurch geht die Schwellung zurück.

Am besten mit "PIM-Beinfluid" einmassieren. Erfrischt, kühlt und entspannt die Beine. Auch nach dem Sport super! LG Britta L.