Frage von bobbys, 5

Was läuft verkehrt im System

Lieber Support,

irgendetwas stimmt mit der Punktezahlvergabe nicht. Offensichtlich werden alle Punkte nur einem Mitglied erteilt.(siehe Rangliste) Es werden hier Fragen beantwortet und auch mit DH bewertet von Usern ,die aber keine Punkte erhalten. Ich selber gehöre auch dazu.

Bitte schaut mal nach.

LG Bobbys :)

Support

Liebe/r bobbys, liebe Communitymitglieder,

danke für Euren Hinweis, wir kümmern uns sofort darum!

Wir haben herausgefunden, dass es sich um einen Bug (Programmfehler) handelt. Wir möchten Euch einfach um ein wenig Geduld bitten, bis wieder alles so läuft, wie es sein soll. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran!

Bitte schreibt uns aber in Zukunft eine Email an den Support anstatt eine Frage zur Plattform als Frage zu stellen.

Danke und herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von dinska, 3

Siehst du, ich habe mich auch schon gewundert, dass ich nur 5 Punkte habe, obwohl ich schon einige Fragen beantwortet habe. Winherby macht eindeutig das Rennen. Er bekam alle unsere Punkte. Er wird sich sicher wundern, wenn er reinschaut! Gönnen wir ihm den Spaß!

Kommentar von bobbys ,

:-))

Kommentar von Winherby ,

Ach würde das nur mal auf meinem Bankkonto passieren, da hätt ich wirklich Spaß ;-))

Kommentar von dinska ,

Aber auch nur solange, bis man den Fehler bemerkt, dann ist alles wieder weg, es sei denn du hast alles schon ausgegeben!

Kommentar von Winherby ,

Ach manno, sei doch kein Spielverderber, hast mich aus schönen Träumen gerissen :-((

Antwort
von walesca, 3

Hallo Bobbys!

Es werden hier Fragen ..... mit DH bewertet von Usern ,die aber keine Punkte erhalten. Ich selber gehöre auch dazu.

So viel ich in den Richtlinien dazu lesen kann, bekommst Du selbst keine Punkte, wenn Du einen Beitrag mit DH bewertet hast. Die Punkte werden demjenigen gutgeschrieben, dessen Beitrag mit einem DH bedacht wird!!! Ich habe selbst jedenfalls noch nicht festgestellt, dass meine Beiträge/Antworten keine Punkte erhalten!! Hast Du darüber mal genau Buch geführt? Was ich festgestellt habe ist folgendes: oft steht zu Beginn "Sie haben 16 Neuigkeiten". Aber wenn ich dann dort nachsehe, sind gar nicht so viele Neuigkeiten dort aufgeführt. Wo ist dann der Rest geblieben?? Platzmangel - oder was??

Liebe Grüße von walesca

Kommentar von bobbys ,

Liebe walesca , hier hast du offensichtlich etwas falsch verstanden, es geht darum das wenn man Fragen beantwortet Punkte erhält und wenn man für seine Antworten ein DH erhält bekommt man auch Punkte.

Und genau das war mein Anliegen an dem Support ,denn heute werden offensichtlich nur Winherby Punkte gutgeschrieben, der vor 22 h letztmalig aktiv war.

Schau dir bitte mal die Top Nutzer Liste von Heute an.

Ansonsten weiß ich genau ,wie das hier mit den Punkten funktioniert:)

LG Bobbys :)

Kommentar von gerdavh ,

Wo Du das schreibst, fällt es mir auch auf. Irgendwas läuft da aus dem Ruder. Wo ist z.B. Mahut plötzlich geblieben, die heute auch schon einige Beiträge geschrieben hat? Grüße an den Support. Gerda

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten