Frage von viola789, 1

was könnte es sein? mit symptomen lieber zum arzt?

hallo, ich habe seit längerem schon krämpfe unter der brust, mal rechts und mal links, dazu öfters auch mal kopfschmerzen und meine beine schmerzen des öfteren, abgesehen davon ist mir schwindelig, mein nacken und meine schultern tun schnell weh. und schlapp und lustlos fühle ich mich auch oft. ich weiß nicht, was es sein könnte. hat jemand eine idee? sollte man mit diesen symptomen besser zum arzt gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo viola789,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Beine

Antwort
von dermann, 1

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen. So weisst du was das sein kann und wirst dagegen behandelt.

Was ich denke ist, das mit dem Kopfschmerzen, Nacken und Schultern weh tun und Krämpfe können vom Stress kommen, weiss ja nicht ob du den hast.

Gehe auf jeden fall mal zum Arzt und lass dich untersuchen dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort
von Ketzer, 1

Du könntest damit zum Arzt gehen. Ich würde dir aber eher empfehlen - wenn es nicht akut dramatisch ist - dich eigenständig und verantwortungsvoll mit den Themen Gesundheit, Biologie und Natur zu beschäftigen. Nimm keine Medikamente gegen chronische Beschwerden, diese verschleiern nur das Problem. Finde heraus, was die Ursache deiner Beschwerden ist und verbessere deinen Lebensstil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community