Frage von Pusteblume1300, 8

Was könnte es sein ist das schlimm?

Hallo ich habe seit Donnerstag um 11:00Uhr Starke bauchschmerzen die nach einiger zeit in den rechten unter-oberbauch gehen mit durchfall, übelkeit, schwindel und bisschn bewusstseinseintrübung und rückenschmerzen die ganze nacht nicht geschlafen.ich hatte vor paar wochen fortgeschrittene gastritis vor 2wochen sonntag enteritis und jetzt angst wegen blinddarm.Könnte das etwas schlimmes sein?

wenn es hift ich bin 13.ich habe schon die letzte Zeit gegessen aber wenig und habe Appetitlosigkeit und habe seit ungefähr Donnerstag wenig getrunken fast nichts.Habe auch seit ein paar Tagen einen trockenen Husten

Antwort
von gerdavh, 8

Heute ist Samstag!! Wenn du seit Donnerstag fast nichts getrunken hast und eine Enteritis hattest, rufe den Notarzt an oder lasse dich zum aeztlichen Notdienst oder ins Krankenhaus fahren.und zwar noch heute!!! Lg Gerda

Kommentar von walesca ,

Das würde ich Dir auch empfehlen, denn der Körper kann sehr schnell austrocknen!! Darauf deuten z.B. auch die Bewusstseinseintrübungen hin! Ärztlicher Notdienst (Tel. 116116). Da kannst Du jederzeit anrufen!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten