Frage von helpy2013, 528

was könnte es seain?????"

habe seit einer woche ein kribbeln im po.fühlt sich so an als ob da was krabbelt. morgens mittags abends. aber juckt nichts tut nichts weh. hatte zuerst auf würmer getippt da ich sie ind er kindheit schon mal hatte aber seh nichts im stuhl und auch nicht wenn ich mit dem spiegel gucke . normalerweise sieht man die viecher ja -.- aber absolut ncihts auch nciht wenns gerade kribbelt und ich gucke . was könnte das sein es nervt so tierisch. und zuma rzt gehen driekt will ich auch nciht was soll man da sagen mein po vibriert -.-

Antwort
von Huntaway, 528

Nicht alle Würmer sind sichtbar. Es können also durchaus Würmer sein. Oder Hämorrhoiden. Am besten du rufst bei deinem Hausarzt an und fragst, ob du eine Stuhlprobe vorbeibringen kannst die er dann auf Wurmbefall untersucht. Dann weisst du am schnellst, was es sein könnte. Alles Gute für dich.

Antwort
von cyracus, 506

Es gibt verschiedene Ursachen für solch Phänomen, zum Beispiel innere Hämorrhoiden (die kann man von außen nicht sehen, sind ja innen), auch Allergie kann sich so äußern. - Um mehr zu Hämorrhoiden zu erfahren, google mit

hämorrhoiden wiki

Der lateinische Name für das Poloch ist Anus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anus

Wenn Du also zum Arzt sagst, Du hast so ein Kribbelgefühl im Anus, beschreibst Du die Sache korrekt und perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten