Frage von tinnef345, 3

was könnte dat sein?(darm)

hi freunde der nacht! ich habe immer mal wieder schmerzen im enddarm.es fühlt sich dann so an, als ob jemand mit einem knüppel auf einen knochen schlägt.ich muss mich dann krampfhaft zusammenziehen(so als ob man nen elektroschlag bekäme) hört sich jetzt vielleicht eklig an,aber ich muss meistens mit meinem finger beim kaka machen nachhelfen.dabei spür ich immer etwas härteres (kugelförmiges) und ganz viele dicke schleimhäute. blut im stuhl hab ich nicht aber schleim. die stuhlkonsistenz ändert sich von tag zu tag,manchmal habe ich durchfall und blähungen und dann mal paar tage harte brocken. manchmal bekomme ich auch krampfanfälle in der magengegend so das wars erstmal..was könnte das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 2

Hallo, Du wirst Hämorrhoiden haben. Da Du aber auch sonstige, sehr seltsame Beschwerden hast, würde ich an Deiner STelle so bald als möglich, zu einem Gastroenterologen, damit eine gründliche Untersuchung stattfindet. lg Gerda

Antwort
von Friedelgunde, 2

Ich gebe Gerda recht: das solltest du einmal von einem Arzt begutachten lassen. Spontan hätte ich zwar auch auf Hämorrhoiden getippt, aber irgendwie passt die Gesamtsymptomatik nicht so ganz. Das härtere Kugelförmige würde ich mir auf alle Fälle einmal ansehen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten