Frage von Tcn82, 45

Was könnte das sein: Bandscheiben, Nierenstein, oder was anderes?

Hallo ich war heute ca 4 Stunden im Keller mich ablenken da ich sonst wieder nur im Internet nach Anzeichen geschaut hätte, ich habe seit ein paar Tagen in der rechten leiste und Rücken schmerzen, wenn ich was mache habe ich so gut wie keine schmerzen, ich bin dann vor ca 1Stunde Baden gewesen, seitdem habe ich in der rechten leiste schmerzen und im Rücken ich kann mein Bein ganz anziehen ich kann auch springen ohne Schmerzen ich habe kein Fieber, was könnte das sein Ich kann erst um 22 Uhr zum Arzt gehen da ich alleine mit unseren Kindern bin ich weiß das ich zum Arzt gehen soll, aber ich wollte nur mal wissen was es sein könnte

Antwort
von missliss333, 33

Schwierig deine Frage zu beantworten. Es könnte mehrere Ursachen geben, welche du jedoch nur durch eine Untersuchung rausfinden kannst...

Wenn die Schmerzen auszuhalten sind und keine weiteren Symptome auftreten, warte bis 22 Uhr wie du es vor hast. Ansonsten schalte für diese Zeit den Fernseher an oder einfach etwas, was keine unnötige Bewegung kostet und dich ablenkt. Aber mach dich nicht durch eigene Recherchen wahnsinnig, die nicht mal zutreffen müssen

Alles wird gut. Don't panic! Gute Besserung 

Antwort
von Lexi77, 27

Hallo!

Na wenn du mit den Beschwerden heute um 22.00 Uhr zum Arzt bzw. zu einer Krankenhausambulanz (da dann ja kein Arzt mehr offen hat) gehst und denen das Ganze schilderst, werden die nicht sehr erfreut sein. Denn die sind eigentlich nur für NOTFÄLLE da, aber nicht für Menschen, die schon einige Tage ihre Beschwerden mit sich herum schleppen, aber meinen, sie hätten keine Zeit zum Arzt zu gehen.