Frage von 19daniel92, 14

Was könnte das dein?

Ich habe in der letzten 1 1/2 Stunden schon 2x mich übergeben müssen... beim ersten mal die Essensreste von Gestern. Beim zweiten mal weißen Schaum mit paar Essensreste... kann mir jemand sagen in wie fern ich mir Sorgen machen muss? Oder habe uch nur Gestern etwas vom Essen nicht vertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irene1955, 13

Ich kann mich Mahut nur anschließen, das sieht nach einem klassischen verdorbenen Magen aus :-).

Du wirst selbst am ehesten merken, was dir heute bekommt - und von was du lieber die Finger lassen solltest. Da ist jeder verschieden. Ich habe - lustigerweise - manchmal nur Cola runtergebracht, alles andere hat mein Magen abgelehnt (dabei soll das Zeug doch so ungesund sein ... bei Magenproblemen hilft es aber anscheinend).

Und: der weiße Schaum zeigt nur an, dass dein Magen leer ist und nichts mehr herausgebrochen werden kann. Also keine Angst.

Gute Besserung!

Antwort
von Mahut, 10

Du hast es ja schon selber beantwortet, irgendwas was du gestern gegessen hast, ist dir nicht bekommen, darum musstest du dich übergeben. Esse heute mal nur leichte Kost, dann wird es wieder.

Gute Besserung

Antwort
von Shivania, 10

Das kann hier keiner wissen. Ich rate Ihnen, zum Arzt zu gehen. Es könnte sein, dass Sie sich einfach den Magen verdorben haben, dass der Körper also etwas loswerden möchte, das ihn nicht gut getan hat. Es könnte aber auch sein, dass der Körper einen Infekt hat und sich erbricht, weil er gerade die Nahrung nicht so gut verarbeiten kann. Es könnte auch sein, dass Sie sich erbrechen weil Sie an Migräne leiden oder an sonst einer Erkrankung, bei der Erbrechen auftritt. Ohne mehr über Sie und Ihre Symptome zu wissen kann deswegen hier niemand etwas zu Ihrer Frage sagen - außer dem Arzt, zu dem Sie gehen!

Antwort
von miura, 6

Das könnte auch die Folge eines Sonnenstichs sein. Warst du denn gestern viel in der sonne? Oder wie bereits besprochen verdorbeneer Magen. Cola und Salzstangen können dir wieder helfen!

Kommentar von 19daniel92 ,

Also viel in der Sonne kann man ausschließen, aber ich aß gestern ein Mettbrötchen... ich nehme an es kommt davon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community