Frage von chija93, 103

Was könnte das an meinem Fuß sein? Muss ich zum Arzt?

Hallo Community,

seit knapp einer Woche habe ich nun dieses "Ding" an meinem Fuß, ein Hubbel am Ballen an der Fußsohle. Anfangs war es noch ganz klein und hat ein bisschen wehgetan und gejuckt, aber jetzt ist es größer und tut dies nicht mehr.

Ich spüre einen deutlichen Hubbel an der Fußsohle, mittlerweile hat sich schon Hornhaut gebildet.

Was könnte das sein? Zu was für einem Arzt muss man mit so etwas (wenn man das überhaupt muss) gehen?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 94

Hallo, sieht für mich aus wie eine Schwiele. Geh doch einfach mal zu einer Fusspflegerin oder zu einem Podologen. Sollten die Bedenken haben, werden sie Dir mit Sicherheit mitteilen, ob Du einen Arzt aufsuchen solltest. . lg Gerda

Antwort
von Mahut, 90

Das kann Hornhaut sein, durch einen Druck im Schuh auf die Stelle, ich würde dir Raten zur Med. Fusspflege zu gehen, die werden dir sagen können, was es ist und gegebenenfalls zu einem Arzt schicken.

Antwort
von chija93, 78

Zum besseren Verständnis:

Antwort
von Zweimal, 61

Das könnte auch eine Warze sein.

Wie gerda schon sagte:

Frag erst einmal eine medizinische Fußfplegerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten