Frage von ca0404, 30

was können das für Knieschmerzen sein?

Hallo, ich bekam vor 3 Jahren eine beidseitige Hüftkopfnekrose diagnostiziert, jetzt nach 3 Jahren kamen dann auch noch Knieschmerzen zu den Hüftschmerzen hinzu, jedoch konnte eine Knieerkrankung wie Arthrose oder Knienekrose etc. per MRT ausgeschlossen werden. Der Arzt meint das die Schmerzen sich durch die Fehlbelastung und dem Gangbild erklären ließen, was mir aber im Nachhinein auch keine klare Antwort liefert was genau da solche Schmerzen verursacht, vielleicht kann deswegen hier jemand helfen oder sogar ein Allheilmittel nennen?

Antwort
von Mankell, 30

Allheilmittel kann ich leider keines nennen, allerdings kenne ich einen guten Artikel über das Problem, der vielleicht für Sie relevant sein könnte:

http://www.bergler.at/data/schmerz-am-bewegungsorgan-verstehen-untersuchen-und-d...

Vielleicht ist die Lektüre ja irgendwie hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community