Frage von annemarie2011, 4

was kann mann machen

was kann mann gegen eine ziste machen???? die ist schön 2.9+3.2 groß habe angst wall ich das schön mal hatte in meine letzten schwangerschaft aber diesmal bin ich nicht schwanger

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anonymous, 1

Hallo annemarie, ich denke mal, dass die Zyste im Eierstock ist, oder? Dort kommen sie recht häufig vor. Die meisten verschwinden von selbst wieder. Wenn das nach einer gewissen Zeit nicht so ist, wird dann die Zyste wohl operativ im Rahmen einer Laparoskopie (Bauchspiegelung) entfernt werden.

Antwort
von anonymous, 2

Was ist das bitte für ein Arzt, der Dir nicht sagt was Du wegen dieser Zyste tun sollst? Vielleicht den Arzt wechseln?

Antwort
von DerGast, 2

Zum Arzt gehen?!

Kommentar von annemarie2011 ,

war ich heute

Kommentar von DerGast ,

Und was kam dabei raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten