Frage von kalle010 27.09.2011

Was kann Mann gegen Falten tun?

• Hilfreichste Antwort von beautybeast 30.09.2011

Hallo kalle010, neben einer gesunden Lebensweise kann dir auch eine gute Kosmetikerin weiterhelfen. Es gibt jede Menge Cremes die bei Männern hervorragend gegen Falten helfen. Um eine passende Creme zu finden müsste man allerdings dein Hautbild kennen und sehen. Dies kann dann die Kosmetikerin übernehmen. Auch zum Abdecken der Falten wird man dir ein gutes Produkt empfehlen können. Für zu Hause und und ganz schnell zu machen sind kühlende Pads aus schwarzem Tee. Dazu einfach Wattepads in schwarzen Tee tauchen, in den Kühlschrank geben und gekühlt auf die Augen legen. Viel Erfolg!

• Antwort von Blitz123 27.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Männern und Frauen hilft es nicht zu rauchen ,nicht zu viel in die Sonne zu gehen und nicht ins Solarium.Nicht übermäßig viel zu trinken und sich ausgewogen zu ernähren um Falten vorzubeugen.

• Antwort von SinaSpecht 28.09.2011

Ich weiß nicht, ob sowas für dich in Frage kommen würde. Will dich nur hinsichtlich weiterer Möglichkeiten aufklären. Natürlich ist es gut, wenn es Alternativen zu solchen Behandlungen gibt, aber aufzeigen wollte ich sie dir gerne: www.faltenunterspritzung-ueberblick.de

• Antwort von Herzdame92 27.09.2011

Kommt drauf an wo.. Generell würd ich eine Q10 Creme für Männer nehmen.. Hilft bestimmt.

• Antwort von Magda58 27.09.2011

Es gibt doch auch Antifalten Cremes für Männer, z.B. von Nivea. Ansonsten wenns ihm steht, kann er sich ja einen Bart wachsen lassen als Faltenversteck.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!