Frage von Kathi2000, 14

was kann man gegen kreislauf tun?

Hallo, habe manchmal Kreislaufprobleme was hilft dagegen?

Antwort
von Fischkopp, 11

Hallo Kathi2000,

Weißdornpräparate - rezeptfrei in der Apotheke erhältlich - können zur Stabilisierung des Kreislaufs beitragen. Falls dies nicht ausreicht bitte wie von twiga88 vorgeschlagen verfahren. Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Kommentar von Kathi2000 ,

Ok danke dir &D natürlich euch allen ja auch ;)

Antwort
von elliellen, 9

Hallo! Ich kann dir Anwendungen nach dem Kneippschen Prinzip empfehlen. Es gibt bestimmte Badezusätze zur Kreislaufanregung, aber am besten sind noch die Kneipp Kalt- Warm Güsse, am besten am Morgen. LG

Antwort
von ninschen, 8

Wenn du Panikattacken hast und deshalb Kreislaufprobleme solltest du zusammen mit einem Profi die Ursache der Attacken herausfinden. Geh doch mal zu deinem Hausarzt und besprich dein Problem mit ihm.

Antwort
von Derfrosch, 8

Bei Problemen mit dem Kreislauf helfen Wechselduschen, Kneippbäder und gelegentlich eine Tasse Kaffee. Den allerdings sollte man nicht abends trinken, sonst gerät der Schlafrhythmus durcheinander. Gesunder Schlaf ist aber gerade bei Kreislaufproblemen sehr wichtig.

Antwort
von twiga88, 8

Wenn es dauerhaft und längerfristig ohne Besserung ist, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen, damit zumindest eine organische Sache ausgeschlossen werden kann.

Wenn es immer nur ab und an vorkommt kann es sehr vielseitige Gründe haben. Meistens ist es aber ein Mangel an Bewegung oder eine Umstellung (bspw. Wetter) die der Körper erst mal verarbeiten muss.

Antwort
von Jongi, 8

kommt darauf an welche art von kreislaufproblemen

Ich denke ich habe manchmal panikattacken

Antwort
von Doretti, 8

Gegen Übelkeit und Kreiskaufschwäche kann man Pfefferminzöl auf Zucker einnehmen. Aber auch andere ätherische Öle wie Rosmarinöl oder Kampferbaumöl stabilisieren den Kreislauf.

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten