Was kann man bei Plattfuß machen beim Joggen?

1 Antwort

Geh bitte zum Orthopäden, lass deine Füße untersuchen und dir ggf. neue Einlagen verschreiben. Dann kaufst du dir Laufschuhe, in die deine Einlagen reinpassen, das geht nicht bei allen Schuhen. Beim Anfertigen der Einlagen solltest du darauf hinweisen, dass du mit diesen Einlagen laufen möchtest. Du solltest aber auf jeden Fall nicht mehr ohne Einlagen laufen.

Zusatz: Falls du Laufprofi bist und etwas mehr Geld anlegen möchtest, kannst du dir die Laufschuhe auch maßanfertigen lassen.