Frage von Schalke04, 3

Was kann man bei einer Blutprobe kontrollieren?

Was kann man alles bei einer Blutprobe kontrollieren? Kann man auch den Darm kontrollieren? Oder was wird alles kontrolliert? Wenn alles gut bei der Blutprobe aussieht ist man dann gesund?

Antwort
von Mahut, 3

Hier kannst du alles nachlesen was bei einem großen Blutbild untersucht wird

http://www.apotheken-umschau.de/Laborwerte/Grosses-Blutbild-219913.html

Bei einem kleinen Blutbild wird etwas weniger untersucht

Kommentar von Schalke04 ,

Ich war am Freitag im Krankenhaus da wurde ein Bluttest gemacht aber ob er klein oder groß war weiß ich nicht es hat 1 stunde gedauert bis er fertig war?

Kommentar von francis1505 ,

Die Dauer spielt bei der Anzahl der Werte keine Rolle, ein bisschen Zeit benötigt jedes Labor für Routineparameter.

Antwort
von bobbys, 3

Offensichtlich warst du beim Arzt und dieser hat dir Blut abgenommen und die Werte waren alle in Ordnung. Richtig??? Je nach dem was man für Beschwerden hat ,danach richtet sich die Blutentnahme (welches Röhrchen) und welche Parameter bestimmt werden. Der Arzt schaut dann ob die Werte in Ordnung sind erhöht oder erniedrigt und kann daraus schon Rückschlüsse auf eventuelle Erkrankungen schließen.

LG bobbys

Antwort
von Amsel1, 2

Auf jeden Fall ist das ein gutes Zeichen wenn die Werte gut sind.Den man kann aus dem Blut wirklich viel heraus lesen.

Danke für deine Antwort. Das hat mich aber jetzt erleichtert.

Antwort
von GeraldF, 2

Überlegen Sie sich einfach nochmal, was Sie eigentlich fragen wollten. Das ist so nur "Kuddelmuddel".

Ok. Bei meiner nächsten Frage achte ich darauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten