Frage von jahnke26, 5

Was kann man alles bei Rückenschmerzen machen?

Hallo ihr da draußen, meine Verlobte hat seid Montag den 01.09.2014 um 13:30 Uhr Rückenschmerzen diese kommen immer wenn sie sich hinlegt erscheinen diese und wenn sie dich dann wieder hinstellen möchte dann steht sie so krumm wie eine Hexe kann man sagen.

ich bitte euch mir alles was ihr geben könnt mir zu geben Danke schon mal im voraus

LG

jahnke26

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von luxer84, 2

Ich würde bei starken Schmerzen zum Arzt gehen, der gibt ihr eventuell eine spritze. Das lockert die Blockade. Eventuell auch gelegentlich mal Massagen aufschreiben lassen bei öfteren Beschwerden und Verkrampfungen der Muskulatur.

Antwort
von Mahut, 1

Deine Verlobte hat offensichtlich einen Hexenschuss, sie sollte zum Arzt gehen und wenn dann der Hexenschuss vorbei ist, die Rückenmuskulatur stärken. Vieleicht bekommt sie eine Verordnung zur Therapie.

Antwort
von Ursll, 1

Hallo,

wenn es denn ein Hexenschuss ist, verabreicht der Arzt meist eine Spritze. Für Zuhause und zur Entspannung der Muskulatur hilft Wärme durch z.B. Fangopackungen oder ABC Pflaster oder auch eine Wärmelampe.

Antwort
von doktorhans, 1

E sieht zunächst nach Hexenschuss (Lumboischialgie) aus und sollte von einem Arzt behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community