Frage von Manuela1224, 31

Was kann ich tun, wenn meine Haut beim Laufen zwischen den Beinen immer wieder aneinander reibt und sich dadurch die Haut rötet und auch sehr schmerzt?

Antwort
von lavendelteint, 24

hatte das auch, weil meine Oberschenkel immer beim joggen aaneinandergerieben haben. Man hat mir gesagt das nennt sich "einen Wolf Laufen". Ich achte darauf, dass ich nur Stoffe anziehe, die eng anliegen und nicht schmerzen. (Hatte früher beim joggen so Trainingshosen an, wo ein Netz reingenäht war und das hat sich fürchterlich entzündet.) Jetzt ziehe ich enge Leggins an und schmiere mir vorher Babypuder drauf. Bisher hilft es ganz gut. 

Antwort
von Kringo, 17

Hast du das immer?! Auch im Winter?! :? Viele haben das ja nur, wenn sie schwitzen, aber sonst nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten