Frage von Eemsy, 2

Was kann ich tun wen ich mich so fühle

Was kann ich dagegen tun wen Menschen mich sehen und sie mich nicht sehen

Antwort
von Lydia304,

Dagegen kannst Du nichts tun, das geht jedem mal so. Die Frage ist eher, warum ist das so schlimm für Dich? Vielleicht sind die Menschen mit den Gedanken woanders oder unaufmerksam. Außerdem kann man unmöglich immer bei jedem ankommen. Wie gehst Du denn auf die Menschen zu? Wenn man sie freundlich grüßt und offen ist, ist es für das Gegenüber schwer, einen nicht zu sehen.

Antwort
von BingoMaster1,

Kopf hoch, Brust raus und gehe deinen eigenen Weg. Lass dich nicht zu sehr von anderen blenden, lenken oder gar diskriminieren.

Sei du selbst - mach Sport wie bereits erwähnt! Da kannst du IMMER und schnell Kontakte pflegen und folgt gleiche Interessen.

Antwort
von Mahut,

Du solltest dein Selbstbewusstsein stärken, vielleicht gehst du in einen Sportverein, da machst du irgendein Mannschaftssport der dir Gefällt, das stärkt dich und du findest Freunde.

Und sehe den Menschen die die nicht sehen, wie du meinst ins Gesicht und lächle.

Antwort
von Umberfield,

Du meinst, wenn Menschen dich mit Absicht oder aus Lieblosigkeit einfach übersehen? Mch dir nichts drauß. Die wissen ja nicht, was denen entgeht. Die haben ja keine Ahnung, was für eine liebenswerte Person sie da einfach links liegen lassen. Du solltest dich nicht selber zum Opfer machen. Diese Gefühle bringen dir nichts gutes. Sag sehr freundlich und ehrlich "Hallo" zu denen und wünsche ihnen einen guten Tag. Sei selbstbewusst oder lerne es. So etwas darf dich nicht runterziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten