Frage von simonchen, 123

Was kann ich tun bei Lymphstau im Gewebe und Organen in gesamten Körper?

kann seid meheren Monaten kaum noch laufen mit deb Füssen,schmerzen im Oberschenkel,Hitzwellen mehrmals am tag,oft Kopfschmerzen ,sobald ich trinke und esse bekomme aufgestiegene Hitze, mein Osthopart sagt ich solle unbedingt das Lymphsystem untersuchen lassen er sürt im gesamten Körper Stau im Gewebe und Organe auch Lunge nach innen gekippt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Winherby, 119

Hallo Simone,

also entweder Du machst das, was Dein Osthopart sagt, oder Du beschreibst hier wesentlich umfangreicher Deine Beschwerden.

Aber Deinem schwer zu verstehenden Text nach, solltest Du ganz einfach mal zum Arzt gehen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community