Was kann ich machen, meine Füße brennen?????

1 Antwort

Das kenne ich, da können die Schuhe auch noch so bequem sein, irgendwann streiken die Füße halt.

Leg sie hoch und vorher, wie Lena schon empfohlen hat, ein Fußbad.

Ich würde sie an deiner Stelle noch schön eincremen, dann erholt sich die Haut, vor allem, wenn es denn doch mal gescheuert haben sollte.

Es gibt auch kühlende Cremes für die Füße, aber die hast du wahrscheinlich nicht im Haus... vielleicht ist das ein Tipp für´s nächste Mal?!