Frage von subtrahenko, 70

was kann ich gegen eine dauerverschleimung des kehlkopfes tun?

was kann ich bei einer dauerverschleimung des kehlkopfes durch zu viel schleim der nasen und NNH Schleimhäute tun?

Antwort
von walesca, 70

Hallo subtrahenko!

Starke Verschleimung der NNH deutet auf einen chronischen Infekt hin. Da habe ich sehr gute Erfahrungen mit** Cisitus-Kapseln**. Bitte schau mal in diesen Tipp hinein. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Auch eine Rotlich-Lampe löst den Schleim sehr gut, damit die Nebenhöhlen wieder frei werden! Das wirkt sich dann auch günstig auf den Kehlkopf und Rachen aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-wel...

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort
von Sachsenmadel, 60

Versuche es mit Nasendusche und Emsersalz. Das spült das meiste an Schleim aus der Nase und es tut nicht weh.

Antwort
von GeraldF, 57

Dauerverschleimung des Kehlkopfes ? Sie meinen eher den Rachen, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten