Frage von tommyw, 10

was kann ich bei pilsbefahl im vaginabereich tun am besten homopatisch

ich hebe seit ca.4 wochen einen pilzbefall i vaginabereich, nicht weit innen, habe es schon mit crems probiert. gibt es eine hömpatie dafür?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 10

Homöopatisch kann man höchstens was zur Vorbeugung machen. Wenn ein Pilz einmal da ist, dann muss man ihn mit den richtigen Mitteln bekämpfen, denn sonst ist er immer latent vorhanden und du wirst ihn nie mehr los. Gehe um Frauenarzt, lass den Pilz untersuchen und dir das richtige Mittel verschreiben. Experimentier nicht herum, denn es ist ein sehr unangenehmes Problem. Ich weiß wovon ich spreche, ich hatte selbst mal einen über ein Jahr lang, trotz Frauenarzt und Medikamente. Der Partner muss immer mitbehandelt werden, sonst ist es ein Ping Pong Spiel.

Antwort
von Mahut, 10

Du solltest nicht irgendwie rum doktorn, sondern zum Arzt gehen und dir ein effektives Mittel verschreiben lassen, vielleicht solltest du auch die Pille wechseln, denn das du einen Pilz hast, kann auch durch die falsche Pille kommen. Das war bei meiner Tochter auch so, erst als sie eine für sie richtige Pille bekam wurde es besser. Außerdem sollte auch der Partner mit behandelt werden, denn sonst wirst du von ihm immer wieder angesteckt.

Antwort
von walesca, 4

Hallo tommyw!

Schau mal hier nach. Das wird Dir langfristig ganz sicher helfen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/haeufige-pilz-infektionen-dagegen-koennen-s...

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von strudel, 5

Wenn es mit Cremes noch nicht weg ist, wäre es Zeit zu einem Frauenarzt zu gehen und das mal abklären zu lassen!!! Es gibt Tuja-Zäpfchen, die sind homöopathisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten