Frage von nico1122014, 35

Was kann es sein ? Nasenbluten und mehr

Weiblich 17(fast 18). Herzrasen (schon bekannt. Beta Blocker und herzkathetet therapie) nehme keine blutverdünner oder sonst was anderes. Habe innerhalb 2 Tagen 3mal Nasenbluten gehabt. Viele blaue Flecke(keiner Herkunft). Und schmerzende Beulen an Bein seit jahren. Schwitze oft über Nacht.EKG Blutdruck i.o. Meine Basophile und Eosinophile zu niedrig 52kg 168cm.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nico1122014,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Herzrasen

Antwort
von Mahut, 28

Mein erster Gedanke als ich deine Frage gelesen habe, ist das du eine Blutkrankheit hast, darum gehe zum Arzt (Hämatologen) und lasse dein Blut untersuchen, denn ohne Grund hat keiner blaue Flecken am Körper.

Antwort
von rulamann, 22

Geh bitte schnell zu einem Hämatologen und lass dich untersuchen. Ich habe die Vermutung,dass du an einer Blutkrankheit leidest. An Welcher wäre reine Spekulation. Ich selber habe auch eine Blutkrankheit(PV) und hatte die selben die Symptome.

Alles Gute von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten