Frage von jenniferm12, 10

was kann es sein? ???????

Habe abends träume und sage da läuft eine spinne obwohl da keine ist. Oder trsume nachts viel.

Habe Epilepsie. Kann es Anfälle gewesen sein?

Jennifer

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 8

Das ist meist so, wenn man fern der Realität lebt und sich nur in seine eigene Welt hineinsteigert und sogar seinen Hirngespinsten nachrennt und versucht sie zu analysieren, da kommen nur immer wieder neue raus. Wende dich der Realität zu und versuche deine Aufgaben so gut es geht zu lösen, dann hat dein Hirn auch reale Vorstellungen.

Antwort
von Mahut, 7

Sage mal hast du Langeweile? Deine Fragen sind Haarsträubend, soviel Phantasie muss man erst mal haben um solche Fragen zu stellen.

Antwort
von rulamann, 7

Mann o Mann, du stellst hier Fragen, dass sich einem die Nackenhaare sträuben ;-)

http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer/jenniferm12/fragen/neue/1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten