Frage von Maedchenfreak, 4

Was kann es nur sein?

Hallo, Leider ist mir kein passendere Überschrift eingefallen! Vor ein paar Wochen fing es an mit wirklich wässrigen Durchfall! 3Tagen Später war es wie verschwunden. Bis vor einer Woche fühlte ich mich wunderbar. Dann aß ich abends Spargel mit dieser Weißen Sauce! Und seit dem Brummt mein Magen wie in der Hölle! Ganzezeit habe ich so ein Druck auf meinen Magen und manchmal macht es auch laute geräusche! Selten aber gelegentlich habe ich dann auch mal ein kurzes Stechen im Bauchbereich. Durchfall habe ich garnicht! Und egal was ich Esse und ob ich ganz leer bin habe ich immer diese beschwerden. Ausserdem habe ich auch oft dazu Übelkeit.Immer wenn ich mich hinlege habe ich auch so eine Art Sodbrennen aber im Magen, also so ein Gefühl als ob mir der Magen wegbrennt. Was mir nur Angst macht, mein Vater hatte vor paar Tagen eine Magenspieglung weil der Verdacht auf Helicobacter hatte. Kann es sein das er mich angesteckt hat? Wenn ja muss ich als 14 Jähriger Junge auch eine Magenspieglung kriegen oder reicht auch ein Atemtest aus? MfG Maedchenfreak

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maedchenfreak,

Schau mal bitte hier:
Durchfall stechen

Antwort
von Carabella, 2

Nach Deinen Ausführungen deutet alles auf zuviel Magensäure hin. Schildere Deine Probleme einem Arzt und er wird Dir wahrscheinlich einen Säureblocker verschreiben. Damit müsste das Problem schnell gelöst sein.

Antwort
von bobbys, 2

Du solltest zu erst einmal zum Arzt gehen und der wird dich dann untersuchen und entscheiden,wie es weiter geht.

LG Bobbys :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community