Frage von Floristin20, 634

Was kann ein plötzlich heißes rotes Ohrläppchen als Ursache haben?

Ich trage keine Ohrringe und habe auch kein Ohrloch. Allerdings ist mein eines Ohrläppchen plötzlich ganz rot und heiß. Schmerzen habe ich allerdings keine. Was kann dem zu Grunde liegen? Kann es nach einer Mittelohrentzündung auftreten? Ich habe nämlich vor 3 Wochen eine Mittelohrentzündung gehabt, jedoch nur eine leichte.

Antwort
von waldmensch, 634

Tut es denn weh ? Wenn nicht ist das völlig harmlos, das kannst Du schon mal haben das das eine Heiß ist und das andere nicht so. Das habe ich auch öfters und hat was mit der Durchblutung zu tun. Hast Du vielleicht auf den Ohr geschlafen oder gerade viel Telefoniert ?

Alles Gute Waldmensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community