Frage von sonnenblumeee, 36

was kann dein sein?

hallo seit einigen wochen taucht immer wieder ein schmerz unter meiner linken achsel auf bis in den arm und schulter. dazu kommt noch das meine hand wehtut und meine finger sich leicht taub anfühlen. meine hand fühlt sich irgendwie verspannt an. hat einer eine ahnung was das sein könnte? das ist so ein komischer stechender schmerz wenn ich mir genau unter die achsel packe an diesem muskel und weiter in den arm. der schmerz zieht auch in den brustkorb da entsteht auch so ein stechen oder umgekehrt, die schmerzen kommen vom linken brustkorb. ich bin noch ganz jung, 18 jahre. Liebe Grüße

Antwort
von Akka2323, 36

Entweder Rückenprobleme oder Karpaltunnelsyndrom. Beim Orthopäden abklären lassen.

Antwort
von doktorhans, 33

Könnte von der Halswirbelsäule kommen, aber eine orthopädische Untersuchung wird erste Hinweise ergeben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten