Frage von eric016, 2

was kann das sein und was kann mann tun?

das rechte auge meine Vaters tut seit einpaar minuten richtig weh und kopf auch was kann das sein er sagt es fuehlt sich so an als ob sein auge rauskommen wuerde so tut es weh was koennen wir dagegen tun?zum arzt will er nicht !

Antwort
von Ente63,

Hallo eric016!

Selber könnt ihr da gar nichts tun. Außer an seine Vernunft zu appelieren das es doch nötig wäre das von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Gerade bei unklaren Beschwerden/Schmerzen am Kopf oder den Augen sollte nicht zu lange gewartet werden. Von einer Selbstbehandlung kann in diesem Fall nur abgeraten werden, vor allem da auch unklar ist wodurch die Schmerzen ausgelöst werden.

Alles Gute!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten