Frage von Jenny2024, 81

Periode nicht pünktlich: Was kann das sein?

Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage unzwar, ich hatte vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen hab sie bist heute noch nicht 😐 und es ist das erste mal das sie nicht pünktlich kommen , die kommen sonst immer pünktlich. Zu dem ich sagen muss das ich auch seit längerer Zeit Zwischenblutungen habe. Die sehr dolle sind aber auch nur 1 Tag gehen. Mein Bauch hat auch ziemlich zu gelegt und hat Streifen aufn bauch weiß nicht ob das Schwangerschaftsstreifen sind ? Kann mit einer guten Rat geben ?

Antwort
von chaichai, 66

Wann hattest du das letzte mal Sex? Nimmst du die Pille? Wie verhütest du? Nach 2 Tagen ausfall der Periode sind definitif noch keine Schwangerscjaftsstreifen zu sehen. In dem Zeitpunkt der Etwicklung merkst du kaum was davon das du Schwanger bist. Wann traten die zwischenblutungen dann ein? 

Kommentar von Jenny2024 ,

Vor 1 Woche hatte ich das letzte Mal Sex 😐 Ja ich nehme die Pille. Mit nur Pille ? Die Streifen an mein Bauch sind während der Pillenzeit gekommen ? Aber ich bin ja ne schlange Person und jetzt seit 2 Wochen bin ich ziemlich dick geworden. Die Zwischenblutungen kommen mal mitten im Monat mal am Ende 

Kommentar von chaichai ,

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Medikamente zu dir genommen die die Pille ausserkraft setzten? (Das teilt dir der Artzt mit falls das der Fall sein sollte) wie gesagt wenn du vor 2 Tagen deine Periode hättest bekommen sollen dann wärst du seit 9 Tagen Schwanger. (Der Eisprung ist in der Regel 5-6 Tage vor der Periode) nach 9 Tagen Schwangerschaft hatg man noch lange keine Gewichtsznahme. Ind diesem Stadion werden ledeglich andere Hormone und mehr davon produziert. Ich könnte mir aber vorstellen dass du die Pille nich verträgst. Rede daeüber mit deiner Frauenärztin und geh in die Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen die sind dann schon sehr genau

Kommentar von Jenny2024 ,

Nein nehme ich nich... naja ich danke dir trotzdem werd mal am 3.11 sehen was meine Frauenärzte sagt und hole ein test 

Kommentar von DerGast ,

(Das teilt dir der Artzt mit falls das der Fall sein sollte)

Darauf sollte man sich überhaupt gar nicht verlassen!

Kommentar von Hooks ,

Außerdem gibt es massenweise Nahrungsmittel, die auch Hormone enthalten - da wundert sich dann so mancher...

Antwort
von DerGast, 37

Mit Pille bekommst du keine Periode mehr.

Die künstliche Abbruchblutung in der Pause kann auch mal ausbleiben.

Packungsbeilage lesen.

Antwort
von Hooks, 17

Hast Du Hugo getrunken oder Soja gegessen? Beides enthält Östrogen und kann durch Obenbleiben des Pegels das Einsetzen der Blutung verhindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten