Frage von xXHonigkuchenxX, 8

Was kann das sein ? Kopfweh unnormaler puls ?

Hallo ich habe Kopfweh und mein ruhe puls lag gestern Abend bei 88 und heute bei 92 was kann das sein oder was hilft gagegen ? LG Honigkuchen

P.S dumme Kommentare könnt ihr euch sparen !

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 8

Dein Puls ist normal, erst wenn er ständig über 100 Schlage ist solltest du was dagegen machen

Gegen die Kopfweh kannst du eine Tablette nehmen, und wenn du das nicht möchtest, gibt es Chinaöl, davon machst du einen Tropfen an deine Schläfen, das nimmt auch die Kopfweh weg

Antwort
von FAQXD1, 5

Hallo,Dein Puls ist in Ordnung und die Kopfschmerzen hast du weil du vielleicht ein wenig getrunken hast.........

Kommentar von rulamann ,

Woher, weißt denn du ob hier zuviel getrunken wurde!? Da steht doch absolut nichts in der Frage, die meisten hier im Forum sind so ehrlich und geben das auch zu. Im Gegensatz zu dir du gibst dich als 13 jähriger als Medizinstudent aus und bist nur ein Sprücheklopfer!

Antwort
von gerdavh, 5

Puls scheint normal zu sein

http://www.blutdruckdaten.de/puls-normalwerte.html

Vielleicht eine Kopfschmerztablette?

P.S. Auf unhöfliche Fragen gibt es unhöfliche Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten