Frage von contracer6, 3

Was kann das für ein Infekt sein, den ich damals hatte?

Ich bin damals damit nicht zum Arzt hingegangen und ärgere mich jetzt stark, weil meine Beschwerden möglicherweise dadurch entstanden sind? Ich werde erst einmal versuchen den Infekt zu beschreiben soweit ich mich noch erinnere: Ich habe monatelang gelben eitrigen Schleim im Hals gehabt und mich dadurch auch die ganze Zeit abgeschlagen gefühlt. Wenn ich jetzt sage, dass sich mein Hals voller Keime angefühlt hat, glaubt mir zwar eh wieder keiner, aber egal. Keine Ahnung ob das im Zusammenhang stand... Meine Arme und meine Stirn waren knall rot mit kleinen dichten Punkten und die Cremes von der Hautärztin haben jedoch gebrannt wie Feuer. Die Symptomlosigkeit war einfach zu tükisch!

Vor kurzem hatte ich jetzt eine Seitenstrangangina. Was ich jedoch schon länger habe, ist immer so ein Jucken im Hals. Manchmal habe ich Schmerzen an den Stellen der jeweiligen Lymphknoten. Beim Leistenbereich habe ich links und rechts Schmerzen wie bei einer Blinddarmentzündung, welche anscheint kommen und gehen. Beim Abdominalbereich oberhalb des Bauchnabels tut es entsprechend weh, wenn ich drücke. Was mich gestern jedoch am meisten beunruhigt hat sind diese Schmerzen bei meiner rechten Brust. Ich hatte das Gefühl, als ob es vom Hals/Brustbein auskommen würde. Manchmal meine ich, nicht kräftig und frisch einzuatmen, wenn ich mal plötzlich wieder nicht mehr kann (klingt sicherlich dämlich, aber ich weiss nicht wie ich es beschreiben kann).

Wahrscheinlich findet erst jemand meine Krankheit dann heraus, wenn ich schon längst gestorben bin:)

Antwort
von Zweimal, 1

Wenn ich mir deine ganzen Fragen so anschaue, kann ich dir nur den Rat geben, dich weniger auf deinen Körper und seine (angeblichen) Krankheiten zu konzentrieren.

Sollte dir das nicht möglich sein, wäre es dringend erforderlich, deine Probleme mit einem Psychologen oder Psychiater zu besprechen.