Frage von sbrtommy, 58

Was kann das denn schon wieder sein?

Hallo wollte mal fragen ob das jemand kennt.

Hab seit gestern immer wieder eine Art Gliederschmerzen in den Fingern und Armen. Nach paar Stunden isses wieder fast weg und kommt dann wieder. Hab gestern Abend Wirsing gegessen mit Putenfleisch und seitdem wahnsinnige Blähungen was ich auf den Wirsing schiebe.

Jetzt ist es so das ich immer mal wieder so schubweise eine Art Hitzewallung habe. Gestern Nacht wars irgendwie besonders schlimm... Er zu heiß dann abgedeckt und sofort war mir zu kalt. Herzrasen hatte ich dann und mir taten wieder alle Knochen Weh. Ich bin ein ziemlicher Hypochonder würde ich behaupten.... -.-

Hatte die letzten 2 Tage schon immer Probleme beim Atmen , d.h das gefühl als würde was gegen der Brustkorn drücken..

Heute früh dann Pantoprazol 40mg genommen ( soll ich 50 Tage nehmen 2x am Tag) und dachte ich muss Rülpsen nach 15 Min. dabei kam ein Ekelhafter Geschmack hoch (Denke von der Tablette) Seit dem is mir permanent Übel auch beim Wassertrinken essen kann ich ganz normal.

Kann sowas Erkältung sein oder kann sowas mit meiner Patellaluxation die ich mittwoch hatte zusammenhängen?

Herz hatte ich Untersuchen lassen letzte Woche o.B Danke

Antwort
von bobbys, 58

Hallo,

du weißt doch ganz genau ,das es nur daran liegt ,weil du immer in dich hinein hörst. Außerdem solltest du mal an die schönen Dinge des Lebens teilhaben und dich nicht immer mit Erkrankungen beschäftigen. Eine weitere Möglichkeit wäre mal ein Besuch beim Neurologen /Psychiater und eine Therapie anzufangen bezüglich deiner Angsterkrankung und sonstigen psychischen Störungen.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Kommentar von sbrtommy ,

Hallo Bobby und besten Dank für deine Antwort

Ja da hast du sicherlich Recht! Aber ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut. Bei Psychologen war ich bereits mehrmals..

Gehe einfach von ner Erkältung mal aus Danke nochmal Bobby und schönen 3.Advent

Kommentar von bobbys ,

Ja ,vielleicht ist eine Erkältung im Anflug .Sag mal eine Reha Psychosomatisch wäre doch auch mal eine Alternative für dich. Dir auch einen schönen 3.Advent.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten