Frage von keeks012345, 5

was ist mit mir los? erkältung oder magendarmgrippe?

Hallo, gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht. Das hat mich ziemlich mitgenommen. Gestern abend habe ich iwie ein krankheitsgefühl gehabt. Ich bin leicht erkältet. Heute nacht bin ich um 2 uhr aufgewacht mit schrecklicher Übelkeit. Ich habe gezitter , leichte Kopfschmerzen und mir war schwindel. Gebrochen habe ich nicht. Nachdem ich ein glas Wasser getrunken habe ( ich habe am Vortag nichts getrunken) und was gegen die Übelkeit genommen habe , konnte ich weiter schlafen. Heute geht es mir einigermaßen wieder gut. Mir ist nur ein wenig übel und ich habe dieses krankheitsgefühl. Ich habe bisschen schnupfen und niesen muss ich auch öfter. Meine frage ist : werde ich krank ? Und wenn ja , eher erkältung oder magendarmgrippe? Bitte um hilfe !

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kathi47, 3

Also, wenn du am Vortag absolut nichts getrunken hast (wie hältst du das bloß aus ?), dann hat dein Körper förmlich nach Flüssigkeit gelechzt. Kein Wunder wenn dir schwindelig und schlecht geworden ist. Du solltest am Tag 1,5 l Flüssigkeit zu dir nehmen.

Wenn es dir heute eh schon wieder besser geht, dann fühlst du dich wohl wegen deiner Erkältung schlapp. Bei einer Erkältung trink ruhig etwas mehr, dann löst sich der Schleim besser. Esse viel vitaminreiche Kost, ich trinke in dieser Zeit gerne frisch ausgepressten Orangensaft oder mache mir eine heiße Zitrone (Saft 1 Zitrone auf 1 große Tasse heißes Wasser, evtl.süßen, dann ist es nicht so sauer, am besten mit Honig) .

Antwort
von anonymous, 3

Tut mir leid, dass dein Freund mit dir Schluss gemacht hat. :( Und dann wirst du auch noch krank, wie ätzend! :S Gib doch da alle deine Symptome mal ein: http://symptomat.de/symptomat/ Wenn du Glück hast, wird dir dann angezeigt was du hast/bekommst. Ansonsten wirst du wohl zum Arzt gehen müssen, der kann dir am besten helfen. Gute Besserung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten