Frage von Halavurt, 8

Was ist Los??

Hallo bald habe ich mein Lebensjahr von 15 Jahren erreicht aber habe ein sehr großes Problem im Geistigen Zustand verfüge ich über ein sehr großen Intellekt aber bin von den physischen Maßen her sehe ich aus als wäre ich 12 Jahre alt es geht mir manchmal einfach auf den Geist wenn die Anderen mich ansehen und mich fragen , ´´Wie alt bist du denn und in welche Klasse gehst du denn ´´ da sage ich ´´14 bald 15 und gehe bald in die 9te Klasse´´ dann schauen mich die Leute an als ob ich nicht mehr Labil wäre ich es Banal erfunden hätte was ich da gesagt habe schauen mich dumm an Lachen und gehen einfach und kichern weiter und außerdem bin ich auch in letzter zeit nicht mehr gewachsen was ich auch nicht so prickelt finde und dann lese ich auch noch das viele kinder mit 12 den stimmenbruch bekommen und schon mit 10 in der Pubertät sind da frage ich mich was los sei kann mir jemand bitte Rat geben.

MFG

Halavurt

Antwort
von Ostsee31, 8

Was verstehst du unter einem großen Intellekt? Das was ich hier lese sind teils wirre Sätze mit vielen Rechtschreibfehlern und Fremdwörter deren Bedeutung du offenbar nicht kennst. GeraldF hat es bereits am besten ausgedrückt, du wirst eben ein Spätentwickler sein und fertig. Man muss nicht immer zwanghaft nach irgendwelchen Erkrankungen suchen.

Antwort
von bobbys, 4

Hallo,

du solltest dir nicht soviel Gedanken machen und schon garnicht auf das lästern der anderen hören.Du bist ebend ein wenig später dran ,das ist aber auch nicht weiter schlimm.Wahre Größe wird nicht an der Körpergröße gemessen. Das solltest du dir immer sagen.

LG bobbys

Antwort
von GeraldF, 4

Schön, dass Sie mit 14 über einen großen Intellekt verfügen. Schade, dass der große Intellekt um die Fähigkeit der Zeichensetzung einen Bogen gemacht hat...

Es wird gar nichts mit Ihnen los sein. Sie sind einfach ein "Spätentwickler". Das sind die Launen der Natur, aber Sie holen das noch auf, keine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community