Ist das ein eingewachsenes Haar?

Haut - (Haut, Dermatologie, Gesund)

3 Antworten

Könnte ein eingewachsenes Haar sein, könnte eine Warze sein oder etwas ganz anderes. Ich glaub genau sagen kann dir das nur der Hautarzt. :D Musst dich da aber nicht schämen oder so, es gibt tausende Patientien mit viel schlimmeren Hautveränderungen. ^^ Und solange du keine Beschwerden hast, wird es auch nichts schlimmes sein.

Es könnte aber auch ein leberfleck mit veränderter Farbe sein. Wobei es aber auch ein eingewachsenes Haar sein könnte. Gut ist aber das du keine Beschwerden damit hast. Ich würde dir empfehlen einen Termin bei einem Hautarzt zu machen, ich glaube der ist der Einzige der dir wirklich sagen kann was es ist.

Eingewachsene Haare können Gefährlich sein. Aber bei eingewachsenen Haaren hättest du auch Schmerzen. geh am besten zu  verschiedenen Hautärzten und lass den Doktor mal rüber gucken. Wenn es sich in den letzten Jahren nicht verändert hat, dann kann es nichts schlimmes sein.