Frage von ZeusDMG, 76

Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen schwache Beine und kann kaum Laufen und knicke manchmal einfach ein. Dazu hatte ich gestern Abend eine Panikattacke die ausgelöst wurde durch Angst vor Ersticken (Habe Asthma) zwischendurch habe ich mal meinen Puls gesucht der zwar ganz normal war (76 Schläge) aber er war sehr schwach, so dass ich ihn kaum gespürt habe. Heute morgen habe ich nochmal geguckt und er war immer noch schwach und vorhin nochmal ebenfalls schwach. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ps: Ich bin 16 Jahre, Männlich, wiege 67 Kg und bin 174 cm groß. Danke für die Hilfe

Antwort
von Taigar, 54

Lass deinen Blutdruck checken, Arzt das ganze Schildern und eine 24 Std. Messung machen lassen.

Dann kann man genaures sagen.

Kommentar von ZeusDMG ,

Ich habe selber ein Blutdruckmessgerät und immer wenn ich damit messe habe ich immer etwas über oder unter dem Normalwert von 120/80

Antwort
von kimcleo, 46

Hallo das kenne ich leider ... Habe jetzt globuli bekommen. Diese schwachen Beine und der Puls und die Panik hängt bei mir alles mit den Panikattacken zusammen.

Antwort
von dinska, 30

Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community