Frage von miaucat, 4

Was ist das? Ist das eine Sonnenallergie? ich hoffe nicht

Hallo ich habe seid letzten jahr das,wenn ich zu lange in der sonne bin das meine beine knallrot sind und toßierosch jucken und daa sind auch so komische bläschen drauf und bei den armen ist es genau das gleiche. Letztes Jahr wahr das noch nicht so schlimm wie dieses jahr. Ich würde gerne wissen ob das eine Sonnenallergie ist oder ob es vlt irgendwas anderes sein könnte wogegen ich ärlergisch bin

Antwort
von gerdavh, 3

Hallo, Du hast wahrscheinlich eine Allergie gegen Dein Sonnenschutzmittel. Ich möchte hier keine Werbung machen, aber mein Sohn und ich sind sehr empfindlich und wir vertragen das Sonnenschutzmittel Ambre Solaire kids mit LFS 50+ am besten. Das von mir empfohlene Sonnenschutzmittel enthält keine Parfumstoffe und hat den Vorteil, dass man sofortigen Schutz hat. Es gibt inzwischen in Apotheken eine große Auswahl an Sonnenschutzmitteln für empfindliche Haut, das musst Du selbst mal ausprobieren. lg Gerda

Antwort
von anonymous, 3

Ich glaube das ist Sonnenallergie ich habe die nämlich auch und bei mir ist es genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten