Frage von hihi39, 6.564

Was ist das? (Hals)

Hallo:-) Also, ich habe leichte Halsschmerzen, und irwie auch eine kratzige stimme seid paar Tagen.. Dann sah ich in meinem Hals so komische Weiße Punkte bei den Mandeln, total ekelig. Erst war da nur einer, aber jetzt schon zwei:s Was ist das? Und was ist das im Rachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly1433, 6.564

Angina oder Mandelentzündung. Damit sollte man auf jeden Fall zum Arzt. Das muß fachgerecht behandelt werden. - Gute Besserung !

Kommentar von Nelly1433 ,

Danke für den Stern ! :-)

Antwort
von strudel, 5.619

Das sind Tonsillensteine oder eben eitrige Stücke aus deinen Mandeln. Wenn du das zerdrückst und dann riechst wird es dir vermutlich die Schuhe ausziehen :D Geh zum Arzt und lass dir ein Antibiotika verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten