Frage von chris2034, 21

Was ist das für ein komisches ziehen in der Brust?

Hallo, ich habe seit gestern so ein komisches ziehen in der Brust und weiss nicht was das ist! Ich bin männlich und 13 Jahre alt. Was kann das sein? Ich habe dann immer angst das ich nachts sterbe wegen dem Gefühl. Ich habe gestern deswegen von 20:15 Uhr bis 23:00 Uhr nicht schlafen können. Es zieht so komisch und es tut ein ganz kleines bisschen weh. Kann das Brustkrebs sein? Bitte schnell antworten!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chris2034,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Brust

Antwort
von gerdavh, 21

Hallo, Du bist 13 Jahre alt, männlich, Du hast keinen Brustkrebs!! Das sind höchstwahrscheinlich einfach Wachstumsschmerzen, hat mein Sohn auch zuweilen. Schmerzen in der Brust bei Jugendlichen können auch hormonell bedingt sein; Du bist in der Pubertät. Ich sehe da kein Grund zur Sorge. Sollten die Schmerzen zunehmen, solltest Du das bei der nächsten Untersuchung beim Kinderarzt sagen. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten